Ätherische Öle

Schwangerschaft, Stillzeit & Babys

Nutze natürliche Alternativen für deine ganze Familie. In diesem 40-minütigem Basisworkshop erfährst du alles, was du wissen musst, um mit den ätherischen Ölen während der Schwangerschaft, Stillzeit & für Babys zu verwenden.

0 Euro - Du bekommst sofort die Aufzeichnung des Workshops zugeschickt.


Ein Öl kannst du vielfältig einsetzen. Bei Schwangeren, Stillenden, Babys & Kindern gibt es jedoch viele wichtige Dinge zu beachten. Im Internet schwirren so viele gefährliche Halbwahrheiten herum.


Deshalb ist es wichtig, dass du dir mit der Anwendung sicher bist. In diesem Workshop erfährst du, welche Öle du während der Schwangerschaft, Stillzeit oder für Babys & Kinder wirklich sicher anwenden kannst & auf welche du unbedingt verzichten solltest.

0 Euro - Du bekommst sofort die Aufzeichnung des Workshops zugeschickt.


Sichere Anwendung während der Schwangerschaft:

Nicht jedes ätherische Öl ist für Schwangere geeignet. Entdecke, wie ätherische Öle während der Schwangerschaft eine sichere und natürliche Option darstellen können.


Lerne die spezifische Öle kennen, die dazu beitragen können, Unwohlsein zu lindern, Stress abzubauen und dich unter der Geburt unterstützen können.

Natürliche Unterstützung in der Stillzeit:

Erfahre, wie ätherische Öle Mütter in der Stillzeit unterstützen können. Von der Förderung der Milchproduktion, dem selbstbestimmten Abstillen bis zur Bewältigung von Stress - entdecke einfache und effektive Anwendungen für eine harmonische Stillzeit.

Sanfte & sichere Lösungen für Babys & Kinder:

Für unsere Kleinsten nur das Beste! Erfahre, wie ätherische Öle eine sanfte und natürliche Lösung für die Babypflege bieten können. Von beruhigenden Ölen für einen guten Schlaf bis hin zur natürlichen Lösung, wenn die Zähnchen kommen.


Die Anwendungen sind unterteilt für Babys, Kinder von 2-4 Jahren und Kinder von 4-6 Jahren.


0 Euro - Du bekommst sofort die Aufzeichnung des Workshops zugeschickt.





Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Alexa, ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und Aromaberaterin. Mein ganz besonderer Fokus liegt auf der mentalen Gesundheit. Und ja, die aufregendste Neuigkeit: Ich bin gerade schwanger!


Seit Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise die mentale und körperliche Gesundheit mit Yoga und ätherischen Ölen selbst in die Hand zu nehmen.


Egal ob du Schwanger bist oder bereits dein Baby in den Armen hältst: In dieser besonderen Zeit deiner Schwangerschaft, Stillzeit oder als Mama begleite ich dich mit speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmten ätherischen Ölen.


Gemeinsam werden wir in die Welt der Aromatherapie eintauchen, spezielle Öle für Schwangere und Mamas erkunden und erfahren, wie sie unsere emotionale und körperliche Gesundheit positiv beeinflussen können.


Alles Liebe, Alexa

Alexa Katharina, Yogalehrerin & Aromaberaterin

YOGASTRONG

Melde dich direkt an: Ätherischen Öle Schwangerschaft, Stillzeit & Babys

Dieser kostenlose Workshop ist für DICH.

40-minütiger Online Basisworkshop "Ätherische Öle für Schwangerschaft, Stillzeit & Babys"

0 Euro - Du bekommst sofort die Aufzeichnung des Workshops zugeschickt.