Minikurs

Grundlagen ätherische Öle

Erfahre alle wichtigen Grundlagen, wie du ätherische Öle für deine mentale & körperliche Gesundheit anwenden kannst.

0€ - Du bekommst den Zugang zum Minikurs sofort zugeschickt.


Erfahre alles, was du wissen musst, um ätherische Öle für dich zu nutzen.

0 Euro - Du bekommst den Zugang zum Minikurs sofort zugeschickt.


DU MÖCHTEST...

Natürliche Alternativen

Viele ätherische Öle haben nachgewiesene gesundheitliche Vorteile, von der Unterstützung verschiedener Körpersysteme bis hin zur Linderung von Beschwerden wie gelegentlichen Kopfschmerzen.


Sie sind eine ganzheitliche Möglichkeit, das körperliche Wohlbefinden zu fördern.

Emotionale Balance

Ätherische Öle werden oft in der Aromatherapie verwendet, um emotionale Zustände wie Stress, Angst oder Schlaflosigkeit zu lindern.


Die Düfte können eine starke Wirkung auf das limbische System haben, das für Emotionen und Erinnerungen verantwortlich ist.

Wohlfühlen

Personalisierte Pflege: Die Vielfalt der verfügbaren ätherischen Öle ermöglicht es dir, individuelle Mischungen zu erstellen, die genau auf deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind.


Du kannst dir zum Beispiel deine eigne Haar- und Hautpflege herstellen.

0 Euro - Du bekommst den Zugang zum Minikurs direkt zugeschickt.





Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Alexa, ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und Aromaberaterin. Mein ganz besonderer Fokus liegt auf der mentalen Gesundheit.


Seit Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise die mentale und körperliche Gesundheit mit Yoga und ätherischen Ölen selbst in die Hand zu nehmen.


Stress, Depression und Angstzustände sind heutzutage keine Seltenheit. Ich bin davon überzeugt, dass unsere körperliche und mentale Gesundheit im Zusammenhang stehen.


Ätherische Öle unterstützen mich schon seit einigen Jahren. Deshalb freue ich mich, dass ich dir mein Wissen weitergeben darf.


Mein Minikurs zeigt dir die ersten Schritte, wie du ätherische Öle sicher anwenden kannst und was du auf jeden Fall beachten solltest.


Wenn du aktiv an deiner körperlichen und mentalen Gesundheit arbeiten möchtest, dann melde dich jetzt zu meinem Minikurs an.


Alles Liebe,

Alexa

Alexa Katharina, Yogalehrerin & Aromaberaterin

YOGASTRONG

🙁 OHNE ÄTHERISCHE ÖLE:


❌ Keine natürlichen Alternativen für deine Themen.

❌ Keine individuelle Haar- und Hautpflegeroutine.

❌ Keine Möglichkeit, durch ätherische Öle die Schlafqualität zu verbessern und einen erholsamen Schlaf zu fördern.

❌ Fehlende Chance, auf natürliche Weise die emotionale Balance zu fördern und Stress abzubauen.

❌ Keine schnelle, einfache und natürliche Hilfe.

❌ Höhere toxische Belastung.

❌ Symptombehandlung, anstatt ganzheitlicher Ansatz.

😀 MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN:


✅ Immer ein Öl zu Hause, dass dich unterstützen kann.

✅ DIY: Stelle eigene Helferchen her.

✅ Kümere dich aktiv um dein Wohlbefinden.

✅ Toxische Entlastung zu Hause (Putzmittel etc. ganz einfach selbst machen).

✅ Gesunde Alternativen für deine Themen.

✅ Unterstütze verschiedene Körpersysteme mit ätherischen Ölen.

✅ Steigere dein Wohlbefinden ganzheitlich.


Hol dir jetzt den Minikurs!

Worauf wartest du noch? Melde dich direkt an!

Minikurs: Grundlagen ätherische Öle

0 Euro - Du bekommst den Zugang zum Minikurs kostenlos zugeschickt.